Re: MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

14. 04. 2010 18:30
Quote

cellardoor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hab zuletzt auch über mehrere Wochen Solvex
> eingenommen, ist eins der niedrigst potenten ADs
> oder? Vermute mein Doc hatte Angst vor der
> Switch-Gefahr, zögerte eh gut ein Jahr lang bis
> er mir von selbst ein AD anbot, gefordert hätte
> ich es wohl nicht.

Hi cellardoor, ob ein AD 'niedrig potent' ist, hängt in erster Linie von der Dosis ab. Aber für Solvex gibt es gar keinen Nachweis, daß es überhaupt wirklich antidepressiv wirkt, sagt jedenfalls Wikipedia.

Quote

> Zur RC: Wie stell ich fast ob ichs bin? Mir fällt
> schon oftmals auf das sich meine Stimmung
> schlagartig sehr in negative bewegt, ich
> antriebslos werde und nur noch allein sein will -

Ist bei mir auch so, ich will auf einmal nur noch meine Ruhe haben und mich zurückziehen. Wenn es bei dir schlagartig passiert, ist das schon auffällig. Du kannst ja mal für einen Monat ein Stimmungstagebuch schreiben. Dann bekommst du einen Überblick wie oft und wie lange du diese Phasen hast und kannst das auch deinem Doc zeigen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

sidewinder 13256 13. 04. 2010 13:31

Re: MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

cellardoor 2182 13. 04. 2010 15:40

Re: MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

sidewinder 1451 14. 04. 2010 18:30

Re: MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

Friday 1679 13. 04. 2010 20:13

Re: MAO-Hemmer - Erfahrungsbericht

sidewinder 1819 14. 04. 2010 18:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen