Halllo, Mona , Birgit 38 und alle anderen

morgaine13avalon
18. 04. 2002 13:36

Liebe MOna,
nachträglich meine allerbesten und liebsten Glückwünsche
sowie Gesundheit und Gottes Segen zum Geburtstag .
Hab fest an Dich gedacht am Sonntag .!!!

Heute wurde ich aus der Klinik entlassen, es geht mir den Umständen entsprechend gut .

Keine Anzeichen für Metastasten und die OP hab ich einigermaßen gut überstanden.

Als erstes hab ich den Krankengymnasten genervt mit mir Treppen steigen zu üben, damit ich schnell wieder an den Computer kann und mit euch allen kommunizieren.

Alle lieben Wünsche von Euch und Schutzengel haben mir in den letzten Tagen sehr geholfen.


Bezüglich der feier meiner Tochter ist alles bestens gelaufen am Sonntag.
Meine mUtter und meine Schwester haben am Sonntag natürlich erfahren das ich in die kLinik muß, aber sie haben moch in Ruhe gelassen nicht angerufen oder besucht, und das
war auch gut so.
Es ist zwar manchmal schwerr wenn andere Pat. von denselben besucht werden und ich seh , das es auch Familien gibt die herzlich miteinander und fürsorglich umgehen, aber dafür habe ich
einen lieben mann und eine wunderbare Tochter und dies Forum.

Nicht zuletzt durch die positiven Gedanken von euch, und die Kraft die ich mir hier im Forum geholt habe in den letzten Wochen, haben mich gestärkt , nicht zuletzt durch die Tatsache, Ich bin nicht allein, wenn es mir schlecht geht und die Depr. kommen oder die Manie.

Ich bin stark und weiß jetzt das mein Weg der richtige ist, und ich weiß genau das dieses Forum mir sehr hilft mit meinen Depr, Panik und Angstattacken umzugehen.

Nun muß ich mein Bein hochlegen, liebe liebe Grüße an alle von morgaine 13 avalon.

Bis bald."!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Halllo, Mona , Birgit 38 und alle anderen

morgaine13avalon 692 18. 04. 2002 13:36

Re: Halllo, Mona , Birgit 38 und alle anderen

Mona 167 18. 04. 2002 15:14

Re: Halllo, Mona , Birgit 38 und alle anderen

Tina 280 23. 04. 2002 00:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen