Re: Leben

19. 04. 2002 12:58
Hallo Denise,
ich kenne das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß wie ich wirklich bin, nicht mehr einschätzen kann ob ich selbst an der Situation "schuld" bin oder etwas über mich gekommen ist, das sich meinem Einfluss entzieht.

Dann dachte ich daran, dass es vielleicht nie einen Zustand gab in dem ich mich sicher fühlte oder ich, ich selbst war.

Hoch und Tief wechseln sich ab, nie kann man sich seiner sicher sein und die Erinnerung an das ausgeglichene Gefühl ist völlig verblasst.

Vielleicht geht es dir jetzt ähnlich.

Gute Gedanken und Willensstärke können diesen Zustand nicht beeinflussen. Der Knoten bleibt ein Knoten bis er sich langsam von selbst auflöst. Medikamente können diesen Zustand aber mildern.

Ich habe keine Ahnung wie lange es bei dir dauern wird bis du innerlich wieder sicher bist.
Ich weiß nur aus Erfahrung, dass dieser Zustand wieder eintritt.
Du wirst es daran merken, dass du das sichere Gefühl hast die gleiche Denise zu sein, die du lange Zeit warst. Auch deine Angehörigen werden das bemerken.

Wichtig ist, dass du dich vor neuen Phasen schützt, wie das geht, hast du hier im Forum gelesen.

"Zusammenreißen"- dieses Wort sollte für dich t a b u sein.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leben

Denise 680 16. 04. 2002 20:42

Re: Leben

Birgit 38 176 17. 04. 2002 08:19

Re: Leben

Matthias 290 19. 04. 2002 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen