Leben

Denise
16. 04. 2002 20:42
Es kostet mich immer sehr große Überwindung hier etwas zu schreiben, ich habe Angst nicht die richtigen Worte zu finden und falsch verstanden zu werden!! Denn das werde ich eigentlich meistens!!

Ich will doch eigentlich mein Leben leben, aber ich sterbe mein Leben, ohne es jemals richtig gelebt zu haben!!

Aber ich kann nicht, es macht mich kaputt, die Ungewissheit über die Zukunft und all das!!!

Ich übersteh grad immer so den Tag, ich muss mit den anderen "mitleben", immer wieder dieser Kreislauf, als ob alle nur wie in einem "Theater" mitspieln!!

Ich würde so gern mein Leben genießen, jeden Tag, obwohl das will ich gar nicht verlangen, nur einfach gerne leben, die schönen Sachen genießen, froh sein zu leben und etwas aus seinem Leben machen!!

Doch ich - ich mach mein Leben kaputt, ich genieße nicht, ich haße!!!

Was soll ich nur tun, meine Gedanken bringen mich noch um, all diese Sorgen, die Angst, die Ungewissheit, die Schuldgefühle!! Es zerfrisst mich innerlich!!

Und dann immer wieder zwischendurch diese "Manien", aber da bin ich nicht wirklich ICH!! Ich kann das alles langsam nicht mehr realisieren!! Mein Leben, meine Umwelt....das macht mich alles kaputt!!!!

Gruss Denise
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leben

Denise 682 16. 04. 2002 20:42

Re: Leben

Birgit 38 177 17. 04. 2002 08:19

Re: Leben

Matthias 293 19. 04. 2002 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen