Panikzustände

Dirk G.
15. 04. 2002 22:21
Hallo,ich bin neu hier im Forum und wünsche mir einen Austausch über meine Probleme.Ich bin 42 Jahre alt,habe seit dem 16. Lebensjahr immer wieder länger anhaltende Depresssionsphasen,die sich mit solchen abwechseln,die möglicherweise manisch sind.In diesen fühle ich mich sehr kreativ,kontaktfreudig,energiegeladen,während ich in der Depresssion von ständigen Selbstzweifeln,Angstzuständen und Minderwertigkeitsgefühlen geplagt bin.Momentan bin ich in einer so starken Depression,Daß ich erstmalig auch über medizinische Hilfe-Medikamente-außerhalb von Psychotherapie nachdenke.Ich kann seit 5 Wochen nicht mehr richtig schlafen,habe ständige Angstzustände und Versagensängste bei der Arbeit(muß vor lauter Stress 15 mal pinkeln während der Arbeit),habe Angst ,daß meine Beziehung in die Brüche geht,mache mir Sorgen um die Beziehung zu meiner TOchter(10J),die sich immer weiter entwickelt,wilder und eigensinniger wird,während ich das Gefühl habe vor Angst zu erstarren und ihr kein Gegenüber sein zu können. Mein Inneres fühlt sich so an,als wäre ich ein kleines Kind im Körper eines 42-Jährigen und daß vor mir die Aufgabe liegt sehr viele REifungsprozesse nachzuholen.Momentan erfüllt mich das nur mit Panik.Würde mich sehr über Beiträge freuen-besonders zum Punkt-das Kind im Erwachsenen. BIs dann Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Panikzustände

Dirk G. 598 15. 04. 2002 22:21

Re: Panikzustände

Ulli 151 16. 04. 2002 09:44

Re: Panikzustände

Matthias 164 16. 04. 2002 12:30

Re: Panikzustände

katja 168 17. 04. 2002 11:14

Re: Panikzustände

mystical 195 19. 04. 2002 22:44

Re: Panikzustände

Matthias 153 19. 04. 2002 23:16

Re: Panikzustände

mystical 168 19. 04. 2002 23:26

Re: Panikzustände

Kerstin 295 20. 04. 2002 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen