TV-Tipp für 'Querdenker' (MD's)

18. 01. 2004 19:37
Hallo Zusammen!

Heute um 20:15h auf PRO 7 läuft 'Im Autrag des Teufels'

Der Film wurde mir von einem guten Freund vor ca. 2 Monaten empfohlen, weil die Botschaft des Films eine ganz besondere ist...

Ein Anwalt macht eine eigenartige Erfahrung mit sich selbst. Ein Theologe sagte mir vor ein paar Wochen auch, dass das Wort 'Satan' in irgendeiner Sprache 'Anwalt' oder 'Richter' bedeutet.

Diese Thematik und was dahinter steckt, ist ganz toll und Spannend in Szene gesetzt... Mir hat der Film einiges klar machen können.

Gruss Manfred

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

TV-Tipp für 'Querdenker' (MD's)

seaworld 184 18. 01. 2004 19:37

Re: TV-Tipp für 'Querdenker' (MD's)- NACHTRAG

seaworld 104 18. 01. 2004 20:05

Re: TV-Tipp für 'Querdenker' (MD's)- NACHTRAG

Timoteus 117 18. 01. 2004 20:58

Re: TV-Tipp für 'Querdenker' (MD's)- NACHTRAG

emdi_belag 118 18. 01. 2004 22:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen