Ich kann nicht mehr!

17Jahre
14. 04. 2002 17:44
Ich hasse ihn, diesen unendlich tiefen Schmerz in mir... Er bohrt sich bei jeder Kleinigkeit tief durch Seele und Körper. Gestern waren wir auf einer Party, draußen im Freie auf einem Feld... Ein Freund und ich, waren dort. Wir kannten da keinen, aber alle waren sehr nett. Es lag wohl daran, daß es sich bei den leuten da um Waldorfschüler gehandelt hat. Ich bewunderte diese Lebensfreude...dieses Sorglose und dabei fiel mir auch noch ein Mädel auf... Zack, kleiner Blickkontakt und schon war es zu spät... Wir sind leider von der Party wech, nach ner halben Stunde und auf eine andere Party die scheiße war. Ich mache mir die halbe Nacht und den heutigen tag schon Gedanken über diese Sache. Häng somit mal wieder voll in einer tiefen depressiven Phase,,, Sonntags bin ich eh immer extrem depressiv... weil ich da immer für die Woche von Zuhause wegfahre und woanders wohne (Ausbildung). Ich weiss nie warum, aber ich werde da immer depressiv... Und auch jetzt...der gestrige Tag, das Mädel... schwirrt mir alles im Kopf herum. Und auch das ich es nie schaffen werde ne Beziehung zu haben usw. Warum um Himmels Willen sterben jeden Tag Menschen, die gerne o. problemlos gelebt haben und nicht Ich? Da ist etwas falsch in der Welt.

Ich weiß nicht warum und für wen ich das jetzt hier geschrieben habe, hab's einfach gemacht... und jetzt höre ich auf, sehe aus dem Fenster und bekomme wieder Herzbluten... :(

Gruß an Denise... wir können uns ja vielleicht mal mailen...nur wenn du magst.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich kann nicht mehr!

17Jahre 756 14. 04. 2002 17:44

Re: Ich kann nicht mehr!

Denise 184 14. 04. 2002 22:31

Re: Ich kann nicht mehr!

Matz 193 15. 04. 2002 19:15

Re: Ich kann nicht mehr!

17Jahre 268 19. 04. 2002 16:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen