eisenschädel

12. 01. 2004 16:29
hallo forum

ich möchte euch ein "traum"- bild meiner situation beschreiben und bitte um eure meinung dazu:

frühling (?):
ich renne (manisch?) durch einen raum
auf ein ziel (erfolg/anerkennung?) zu...
plötzlich *plonk*:
eine unsichtbare panzerglasscheibe (medikamente?)
von der ich abpralle und etwas benommen
"in die raummitte" zurücktorkel.


herbst(?):
langsam und traurig gleite ich in die andere richtung des raums (der tod/kapitulation vor meiner situation?)-
doch wieder ... *plonk*,die panzerglasscheibe
und es geht zurück "in die raummitte"

dieses bild schildert in etwa meine situation der vergangen jahre,wobei ich ergänzen darf,daß ich ein sog.normales leben führen konnte also mit familie,kindern,beruf,urlaub etc.

nur alle jahre wieder mit meinem hübschen eisenschädel gegen diese panzerglasscheiben zu donnern...
das ist so ermüdend.
immer ne beule am kopp zu haben...
wann ist mal ruhe?

mfg
agent smith
*es ist winter,ich weiß*

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eisenschädel

agent smith 2004 302 12. 01. 2004 16:29

Re: eisenschädel

Jörg 122 12. 01. 2004 16:53

Re: eisenschädel

agent smith 2004 163 12. 01. 2004 20:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen