Re: Erfahrung mit Topiramat?

06. 12. 2009 16:57
Also, ich bin bipolar II und rapid cycled!

Bisher wurde ich nur mit Venlafaxin behandelt. Eine Hochdosierung hat aber nicht viel gebracht.

Ich möchte Euch immer schreiben, wie ich mich fühle, kann es aber irgendwie nicht in Worte fassen. Bin fleißig still und heimlich am Lesen und zufrieden, dass jetzt jemand das Medikament kennt!
Mein Arzt versucht es langsam einzuschleichen, die ersten zwei Wochen beginnen wir mit 50 mg zur Nacht, danach zwei Wochen 100 mg und ab danach dann 200 mg!
Er hat auf meinen Medikamentenverordnungsplan Lamotrigin geschrieben und mir aus seinem Schrank Topiramat mitgegeben. Keine Ahnung, ob das ein Unterschied macht. Ich habe noch nie Lamotrigin genommen.
Bei Topiramat merke ich, dass ich nur schlafen könnte. Aber ohne die Hilfe von Promethazin könnte ich nicht schlafen! Ich bin nur müde und fertig! Ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen! Bin mal gespannt!
Hatte aber schon wieder ein wenig mehr Power gemerkt! Vielleicht geht es mal wieder aufwärts! Mal schauen!

Liebe Grüße
Giftzwerg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Giftzwerg ja, aber ein lieb-gemeinter Nickname von meinem Mann ;-)*
*also keine Angst ;-)*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
w, 31, verh., bipolar II rc

Sertralin 100mg/-/-/-
Seroquel prolong 50mg/-/50mg/-
Lamotrigin -/-/-/200mg
Amitriptylin bzw Saroten -/-/-/100mg
Lorazepam bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung mit Topiramat?

Giftzwerg 4597 30. 11. 2009 21:45

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Pampigringa 1388 05. 12. 2009 22:08

Re: Erfahrung mit Topiramat?

flop 1317 06. 12. 2009 08:40

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Pampigringa 1365 06. 12. 2009 11:02

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Giftzwerg 1454 06. 12. 2009 16:57

Re: Erfahrung mit Topiramat?

dino 1354 06. 12. 2009 20:34

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Pampigringa 1168 07. 12. 2009 14:01

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Giftzwerg 1263 07. 12. 2009 14:13

Re: Erfahrung mit Topiramat?

Josy16 592 05. 07. 2019 10:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen