Ich werde wieder operiert

morgaine13avalon
08. 04. 2002 13:31
Hallo IHr Liebgewonnenen im Forum.

Nach 6 Monaten ohne Krankenhausalltag,

war ich heute morgen bei meinem behandelden Chirugen .

Am 04.03.02. bin ich schwerr gestürzt und hab mir meine Knie verletzt, sein Rötgenapparat war defekt und er meinte nach der Untersuchung alles o.k. nur starke Prellungen.

Nun bin ich seid dem wochenlang mit Schmerzen durch die Gegend gelaufen, habe sogar noch bis zum umfallen in meinem Garten umgegraben, gewüttet und habe mit dem MINIbagger alles von links nach rechts und von rechts nach links gedreht .

Mit dem Erfolg das ich gestern solche Schmerzen hatte, das ich dachte , das ist nicht o.k. , allso heute morgen zum DOc.

Bei seiner Untersuchung hat er mir so weh getan, das ich die ganze Praxis zusamengeschrien habe, und er meinte einige Bänder am re. KNie sind abgerissen, das muß operiert werden.

Kein Wort der Entschuldigung, das er das nicht schon am 04.03.02 dies festgestellt hat !!!!

Anschließend war ich direkt in unserm Krankenhaus und habe jetzt für den 15. 04.02 einen Termin, denn vorher geht es nicht, da meine Tochter am Sonntag , Konfirmation hat.

Ich bin so wütend auf den Arzt und eigentlich auch auf mich, denn ich habe instinktiv gefühlt das etwas nicht in Ordnung ist, mit meinem Knie.

Das wird jetzt meine 14 OP und je öfter ich ins Krankenhaus muß um so schlimmer wird es für mich, ich hab einfach eine Scheißangst, obwohl ich weiß das hat ja nichts mit meinem Krebs zu tun, diesmal, einfach ein Unfall wie ihn jeder erleiden kann, aber nach den Krebsoperationen hatte ich immer so höllische Schmerzen, und davor habe ich Angst.
Von Thrombose bis Sturzblutung war alles vertreten , deshalb darf ich wieder etwas länger im Krankenhaus bleiben.

Aber dann denk ich wieder vielleicht habe ich ja Glück und wach gar nicht mehr auf, das wär doch ein schöner Tod.

Hab allso jetzt mal wieder nichts anderes zu tun als meine Angelegenheiten ins Reine zu bringen.

Ab sofort bin ich zum Nichtstun bis Montag verurteilt , für mich ist das schon die Hölle .

Und Sonntag ist ja die Feier meiner Tochter ,
das wird mich sicher ablenken.

Mein Garten sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich kann nichts machen um diesen Zustand zu ändern.

Wir haben übrigens beim Baggern am Freitag einen alten Bunker unter unserm Garten entdeckt, war
sehr aufgeregend, leider hab ich keinen Schatz gefunden,wir haben das Ding so mit Erdreich aufgefüllt, das nichts mehr passieren kann.
Da vor war eine alte rostige Eisentür , das die nach so vielen Jahrzehnten noch intakt ist, einfach unglaublich.

Im großen und ganzen hatte ich ein schönes arbeitsreiches Wochenende und war voll guter Dinge. Nicht zuletzt durch die Mail von Mona , und dann sowas.

Ich würde mich freuen von euch viele Schutzengel geschickt zu bekommen und
verbleibe mit lieben Grüßen an alle
bis später
Morgaine 13 avalon.

P.S. Hab ja jetzt Zeit zu lesen und hätte gerne eine Anregung von euch , für ein fesselndes Buch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich werde wieder operiert

morgaine13avalon 742 08. 04. 2002 13:31

Re: Ich werde wieder operiert

Heller 192 08. 04. 2002 13:55

Re: Ich werde wieder operiert

Mona 177 08. 04. 2002 14:11

Re: Ich werde wieder operiert

Heike 189 10. 04. 2002 07:33

Re: Ich werde wieder operiert

Birgit 38 331 08. 04. 2002 16:51

Re: Ich werde wieder operiert

morgaine13avalon 198 09. 04. 2002 08:03

Re: Ich werde wieder operiert

Mona 212 09. 04. 2002 17:22

Re: Ich werde wieder operiert

morgaine13avalon 184 10. 04. 2002 07:54

Re: Ich werde wieder operiert

Mona 433 15. 04. 2002 09:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen