Re: Rückmeldungen von Begleitern

Hannelore
03. 10. 2001 15:46
Hi, Marion,
ich bin in der gleichen Situation. Meine Schwester (verheiratet, zwei kleine Kinder). Ihr Mann will alles verschweigen. Keine Ehrlichkeit seiner Familie gegenüber, man könnte ja darüber reden, dass er eine "Verrückte" geheiratet hat. Somit keine Hilfe von dieser Seite, eher, keine Anerkennung, da meine Schwester absolut nichts im Griff hat. Ihr ist alles zu viel. Biete ich ihr Unterstützung an mit den Kindern, wird es von ihr ausgenutzt, da sie am liebsten ständig für "sich" und ihren "Geist" etwas tun möchte. Die Verantwortung der Familie gegenüber ist ihr gleichgültig, da sie ja sowie so keine Anerkennung erhält und immer mehr von ihr verlangt wird. Spreche ich ganz offen mit ihr wird sie agressiv und beschimpft mich. Die Frage nun: Soll ich mich raushalten und selbst wenn ich will, dann steht meine Schwester trotz allem vor der Tür, da ich die einzige Verwandte bin, die in ihrer Nähe wohnt.

Vielleicht bekommst Du interessante Antworten. Ich würde es sehr
begrüßen, wenn Du die Infos an mich weitergeben könntest.
Gruß Hanne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückmeldungen von Begleitern

Wolfgang 3914 17. 08. 2001 08:11

Re: Rückmeldungen von Begleitern

fred simon 777 18. 08. 2001 11:22

Re: Rückmeldungen von Begleitern, Goddeck-Klinik

Jürgen 816 19. 08. 2001 12:50

Re: Rückmeldungen von Begleitern

Birigit 776 21. 08. 2001 11:35

Re: Rückmeldungen von Begleitern

Birigit 790 19. 08. 2001 13:41

Re: Rückmeldungen von Begleitern

marion 767 29. 08. 2001 21:31

Re: Rückmeldungen von Begleitern

Hannelore 2837 03. 10. 2001 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen