danke, daß es Euch gibt

bettina
05. 04. 2002 16:37

ich bin neu im forum, und sage ein unsicheres HALLO!

unsicher deshalb, weil ich bislang immer glaubte, ich
würde mir alles, meine schwierigkeiten mit mir, meinem
leben, vorallem meinen wechselhaften psychischen zuständen
nur einbilden.

ich denke auch, daß viele in meiner umgebung dieser meinung
sind, und weil ich prinzipiell auf sie mehr höre als auf
mich, wer immer das ist, sie sagen, ich hätte doch alles, was man zum leben braucht, einen liebenden mann, finanzielle sicherheit, einen richtig schönen beruf,...
Ihr kennt das sicher...

und ich versuche mir ständig einzureden, daß sie recht haben, ich müßte mich nur ein wenig zusammennehmen, das
ist doch einfach lächerlich, was ich aufführe.

auch bin ich schon in diversen therapien gewesen, konnte sie aber nie länger als zwei monate durchziehen, weil mir
immer wieder eine meiner zerstörerischen teile dazwischen-
gefunkt hat. meist immer dann, wenn es angefangen hat,
besser zu werden, habe ich wieder alles hingeschmissen und
zerstört. kennt Ihr das?

die letzte therapie hab ich abgebrochen, weil mir meine
therapeutin erklärte, sie habe so einen verdacht, daß ich
manisch depressiv sein könnte, woraufhin ich in völlige
panik geriet, so als wäre das das absolut letzte, was man
zu mir sagen könnte.

mittlerweile sind zwei monate vergangen, in denen ich wie
schon sooft wie eine besessene gearbeitet habe ( ich bin künstlerin ) täglich 14 stunden und mehr. wenn ich mein
atelier verließ, hinaus auf die straße ging, bekam ich panikattacken, nächtens konnte ich nicht mehr schlafen, doch sagte ich mir immer, wenn ich ms wäre, wär ich doch
dazu nicht mehr fähig. seit ein paar tagen aber ist es vorbei mit meiner kreativitätsphase, ich hänge herum, kann
mich zu nichts aufraffen und könnte ständig heulen, frage
mich wozu das ganze, was meine existenz in diesem leben
überhaupt für einen sinn macht, habe eine ungeheure todes-sehnsucht; und unter menschen fühle ich mich, als würde ich nicht dazugehören, wie aus einer anderen welt.

ich wollt gestern fast aufgeben, doch dann stoße ich auf euer forum, ich hab´ die meisten Eurer beiträge gelesen und
merke plötzlich ich bin nicht allein. auch in dieser welt gibt es viele, die wohl ähnlich fühlen und Euch allen möchte ich sagen: DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

danke, daß es Euch gibt

bettina 813 05. 04. 2002 16:37

Re: danke, daß es Euch gibt

Mona 172 05. 04. 2002 16:57

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 191 05. 04. 2002 17:06

Re: danke, daß es Euch gibt

W.G. 249 05. 04. 2002 17:24

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 202 05. 04. 2002 17:37

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 223 05. 04. 2002 21:08

Re: danke, daß es Euch gibt

W.G. 192 06. 04. 2002 00:28

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 236 06. 04. 2002 10:50

Re: danke, daß es Euch gibt

Birgit 38 244 06. 04. 2002 11:43

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 208 06. 04. 2002 22:17

Re: danke, daß es Euch gibt

Birgit 38 167 07. 04. 2002 15:59

Re: danke, daß es Euch gibt

bettina 219 07. 04. 2002 18:54

Re: danke, daß es Euch gibt

Kobold 347 15. 04. 2002 03:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen