Re: Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

Ellinor
06. 04. 2002 11:46
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ich versuche mein Bestes, aber es ist schwierig wenn man nicht so kann wie man gerne möchte.

Eigentlich wollte ich in den Osterferien was für die Schule machen. Außerdem ist Ende Mai/Anfang Juni die Prüfung. Werde dann staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin sein. Aber davor habe ich großen Bammel.
Das Schulzeug liegt hier neben mir, aber irgendwie schaffe ich es nicht, dort hin zugehen und mir den Stoff anzuschauen. Da ist irgendeine Blockade. Das macht mir schwer zu schaffen. Was soll ich nur tun??? Ich möchte so gern die Prüfung schaffen.
Von August bis Dezember mache ich ein Praktikum in England. Hoffentlich bin ich bis dahin richtig gesund.

Für Ratschläge eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Eure Ellinor :o)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

Ellinor 1261 05. 04. 2002 12:06

Re: Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

Sandra 296 05. 04. 2002 12:19

Re: Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

Michael 368 05. 04. 2002 12:37

Re: Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

katja 303 06. 04. 2002 10:24

Re: Ständiges Auf und Ab und Hin und Her

Ellinor 455 06. 04. 2002 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen