NL sind schädlicher als heroin....

24. 11. 2003 16:19

ich hab ein telefongespräch mit dem psychologen herrn seibt gehabt: folgendes hab ich zusammengeschrieben..

Neuroleptika schlimmer als heroin:, weil heroin hat nicht diese massivorganschädigende wirkung wie neuroleptika deswegen:
Leute die behaupten opiate, also auch das heroin die seien nicht so schädlich wie alkohol, von der pharmakologischen wirkung her, z.B der Joseph Zehentbauer behauptet das er ist Arzt Psychotherapeut mit praxis in münchen,
doch das nützt alles nichts, wenn man angewiesen ist das zeug zu nehmen,
schädigend bei neuroleptika mehr als heroin ist: die organe werden leicht geschädigt: Leber Niere, Herz, Blutbild,

bei mir is noch nix passiert können die auch nach langer zeit einneahme passieren?

S: das is wie beim rauchen, man kann starker raucher sein u 90 jarhe alt werden bei guter gesundheit,
das weiß man nicht, man geht aber ein risiko ein, man kann nicht sagen dieses risiko ist jetzt so und so groß,

malignes neurolept syndrom, kann das immernaoch nach 10 jarhen einnahme auch noch eintreten,

seibt: ja, aber das ist nich so sehr wahrscheinlich, wenn man die NL eine weile genommen hat ist die sicherheit größer, ganz zu beginn is das risiko besonders hoch dass irgend eine schadenswirkung auftritt,



Gott will uns nicht hinrichten sondern herrichten

*************************************************

m,36, seit 98 in psychiatr behandl, jetz 250mg leponex,
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NL sind schädlicher als heroin....

gesundi 346 24. 11. 2003 16:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen