Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon
05. 04. 2002 08:29
Hallo

Seid Tagen bin ich aktiv , aktiv, aktiv,

Ich putze das Haus von oben bis unten von unten nach oben.
Keine Minute kann ich stillsitzen.
Wenn ich dann mal kurz im Gartenstuhl sitze und rauche weil mir einfach die Luft ausgeht,
stelle ich fest, die Wände sind dunkelbraun am Schwimmbad und es macht mich aggressiv .
Allso in den Baumarkt und grüne Farbe gekauft und weiß , etwas helles muß her,
streiche alles im Garten was man anstreichen kann in den Farben.

Mist alles fertig und jetzt, ach wie wäre es einen Minibagger zu bestellen und einen TEil im Garten umzugraben damit, und eine Ecke mit Altpflaster zu verlegen, ich habe ja diese wunderbaren Bücher : Wie gestaltet ich einen Garten, ! Einfach erklärt das schaffe ich schon, in die Mitte kommt eine Sonne.

UND WARUM BIN ICH JETZT SO ????

Weil ich Unruhe habe, Angst , Panik, weil die Konfrontation mit der Frau bevorsteht die mich geboren hat. !!!
Weil ich meine Schwester an diesem Tag auch wieder treffen werde.

Warum war ich so überheblich und habe sie zu dieser Familienfeier eingeladen ??

Ich hab mich mal wieder selbst betrogen und mir seid 8 Monaten eingeredet das ich das
Problem überwunden habe, und es mich nicht berührt.

Wenn ich ehrlich bin , surfe ich hier durch das Netz weil ich Hilfe brauche, mit dieser Situation fertig zu werden.

Mein Problem ist, ich bin meist weggelaufen und hab mich nicht gestellt, ich hab es immer nur versucht.
Ich möchte diesen Leuten ehrlich mal meine Meinung ins Gesicht brüllen .
Ich werde es nicht zulassen das Sie mich weiter kaputt machen, wenn ich nichts von Ihnen höre oder sehe geht es mir doch gut.!!!!!
Es kann nicht sein das ich noch ab heute x Tage Angst habe vor dem 14.04.02.

Ich hab immer eingesteckt meine Meinung wurde nicht akzeptiert , nie konnte ich denen mal sagen was sie mit ihrem Moppping an mir verbrochen haben.

Gestern hab ich mich so Scheiße allein gefühlt, und ich will nicht mehr in die Depr. reinrutschen .
Ich hab sofort Freunde zum Essen eingeladen und selbstverständlich ein 3 Gänge Menue
aufgetischt ,und mein Mann ist so stolz auf mich weil ich ja so fleißig bin.
Und wenn ich sage ich bin heut depr. fragt er
: Warum? Du hast doch gar keinen Grund ??

Doch hab ich, aber das Thema mit meiner Familie kann er und will es nicht mehr hören .

Ist bestimmt verständlich nach 5 Jahren !!

Entschuldigt aber es mußte heute mal aus mir raus.

Paßt gut auf Euch auf !!

Liebe GRüße an alle
von Morgaine13avalon
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 1045 05. 04. 2002 08:29

Re: Angst vor der Konfrontation

Mona 304 05. 04. 2002 11:35

Re: Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 282 05. 04. 2002 12:48

Re: Angst vor der Konfrontation

Michael 480 05. 04. 2002 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen