Re: Dünnes Eis

georg
05. 04. 2002 02:58
Guten Morgen an Alle,
ich finde die Idee zu einem Treffen in Fulda toll. Ich nehme dabei Teil, wir sollen endlich erwachen,in der Gruppe liegt die Kraft. Dort können wir uns persönlich treffen, nicht nur über Bildschirm. Seit Heraklit unsere Krankheit erkannt hat, sind mehr als 2000 Jahre verlaufen, trotzdem ist unsere Krankheit noch nicht anerkannt in der Gesellschaft, wie andere (Krebs, Herinfarkt und andere).
Gesund zu werden ohne Medikamenten ist mein Traum, jedoch das kann nur geschehen wenn wir daran glauben und bekommen Hilfe anderen Menschen. Ärtze der Naturheilkunde können uns dabei helfen, aber auch nur helfen. Den größten Teil der Arbeit müssen wir selbst erledigen. Wer will mitmachen ?
Gruß
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Re: Dünnes Eis

georg 895 05. 04. 2002 02:58

Re: Dünnes Eis

Birgit 38 320 05. 04. 2002 07:50

Re: Dünnes Eis

W.B. 292 05. 04. 2002 08:52

Re: Dünnes Eis

W.B. 499 05. 04. 2002 09:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen