Cornelius

21. 11. 2003 13:57
Hallo, Cornelius,

vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht ist es der Weg , den ich einschlage, ich habe nur die Befürchtung, dass mein Freund nicht mitgeht.
Die Frage ist , ob ich Ihm sagen soll, das ich eine solche Selbsthilfegruppe aufsuchen werde, auch ohne ihn.
Naja, mal schaun.
Danke , Du hast mir zumindest schon eine Entscheidungshilfe gegeben und mir auch das Gefühl vermittelt, das ich nicht so ganz falsch liege mit meinem Gefühl, nicht den Druck zu erhöhen. Ich habe auch Angst, damit alles zu zerstören. Manchmal ist es aber auch schwer für mich mein Gefühl nicht zu verlieren und dann muß ich auf Distanz gehen, was mein Freund aber nicht versteht, weil er dann meint ich will ihn verlassen, dabei ist das Gegenteil der Fall.
Ach, ja, ich höre jetzt sofort auf zu Jammern, das kann ja kein Mensch ertragen und gucke mal was ich tun kann.
Grüße Heidi

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Cornelius

hase 331 21. 11. 2003 13:57

Re: Cornelius

Nup 148 21. 11. 2003 14:14

Re: Cornelius

Cornelius 198 21. 11. 2003 14:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen