pro und contra lithium

17. 11. 2003 08:24
Hallo zusammen

Es ist mir aufgefallen, dass hier viel lithium nehmen. Andere sind wieder total dagegen. Ich nehme seit einem jahr lithium. Habe dadurch meine Phasen stark redurzieren können, d.h. bis auf ein Mass das normalen Schwankungen entspricht. Aber seit 6 Monaten leide ich an erheblicher Mundtrockenheit und schlechtem Geschmack. Ständig habe ich das Gefühl die Schleimhaut löse sich ab im Mund.
Für mich recht unangenehm. Nun frage ich mich doch, ob ein Mediwechsel nicht etwas bringen könnte. Auf der anderen Seite geht es mir dank Lithium sehr gut. Soll ich nun meine guten Zustand aufs Spiel setzten und doch nooch eiin weiteres Medi ausprobieren? Bei der letzten solchen Aktion bin ich nachträglich in der Klini gelandet. Bin für Infos
(wirkungsweise Lithium, Nebenwirkungen etc.) sehr dankbar.
Valporinsäure habe ich schon versucht, war von der Wirkung noch optimal.

Gruss

Brigitte

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

pro und contra lithium

brigitte 59 533 17. 11. 2003 08:24

Re: pro und contra lithium

ulli 659 17. 11. 2003 08:40

Re: pro und contra lithium

Ringelmiez 539 17. 11. 2003 11:18

Lithium, Valproin, Lamotrigin

kobold 340 17. 11. 2003 10:45

Re: Lithium, Valproin, Lamotrigin

CreativeChaos 284 17. 11. 2003 16:26

Re: pro und contra lithium

frodo 316 18. 11. 2003 11:05

Re: pro und contra lithium

Eichhörnchen 317 19. 11. 2003 23:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen