Wann bekomme ich endlich Ruhe?

16. 11. 2003 18:12
Bitte liest vorher den anderen Beitrag?
Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn,die quälenden unbeantworteten Fragen machen mich depressiv?
Ich habe irgendwie keinen Ansprechpartner.Der Vater ruft mich nicht an, er ist selber rausgeworfen worden von mir.
Er hat mich misshandelt und mein Sohn hat mir auch zweimal auf den Mund geboxt.
Darauf habe ich ihn am Pullover genommen und ihn stranguliert.Dann kam die Polizeit und hat alles aufgenommen.
Was Zustände, ihr Leute.
Das ist furchtbar.Ich brauche eure Hilfe,bitte schreibt doch.
Habe ich eine Chance zu gesunden? Hat mein Sohn mit 600 Euro eine chance zu leben?
Natürlich er sollarbeiten gehen oder in eine Behandlung oder ich weiß nichts mehr!!!!
Er straft mich, er meldet sich nicht.Er ist noch beleidigt.
Kleine Kinder kleine Sorgen.große Kinder ,große Sorgen.
Und ich nicht gesund bei dem allem.Man mich hat es wirklich hart getroffen, ich suche mir Hilfe bei Gott.
Und bei euch,Poison
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Poison 303 16. 11. 2003 18:12

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Ringelmiez 84 16. 11. 2003 18:25

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Poison 88 16. 11. 2003 18:34

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Ringelmiez 93 16. 11. 2003 18:42

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Poison 90 16. 11. 2003 18:55

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

CreativeChaos 89 17. 11. 2003 17:05

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

Poison 125 17. 11. 2003 20:12

Re: Wann bekomme ich endlich Ruhe?

CreativeChaos 118 20. 11. 2003 18:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen