Schwangerschaft und Antidepressiva

14. 11. 2003 13:12
Hallo,
ich bin 29, w, und habe seit fast 6 Jahren eine bipolare Störung. Ich habe zwar einen Psychotherapeuten, muß aber die Medikamente Citalopram, Remergil und Timonil einnehmen. Mein Mann und ich, wir wünschen uns schon lange sehnlichst ein Kind. Ich möchte aber mit Medikamenten auf keinen Fall schwanger werden. Mein Therapeut und meine Ärztin sagen, daß sie es durchaus für möglich halten, daß ich irgendwann(!)einmal für begrenzte Zeit ohne Medikamente leben und schwanger werden kann. Aber ob und wann das mal der Fall sein wird, wissen sie nicht. Mich belastet das sehr und ich suche Frauen, denen es ähnlich geht. Ich würde mich über jede Antwort riesig freuen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft und Antidepressiva

Soraya 307 14. 11. 2003 13:12

Re: Schwangerschaft und Antidepressiva

Cornelius 123 14. 11. 2003 14:33

Re: Schwangerschaft und Antidepressiva

Soraya 155 14. 11. 2003 23:32

Re: Schwangerschaft und Antidepressiva

Soraya 126 14. 11. 2003 23:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen