hallo creativechaos, hast du tatsächlich aufgrund vonatosil 12 tagenicht geschla

13. 11. 2003 21:28
hallo creativechaos

zitat von dir:Ich hatte mal eine paradoxe reaktion von Atosil und ads war grauenhaft, doch mein verstand war da und ich kapierte auch, woher das kam und bat dann darum, das mittels valium zu beenden. das Problem war nur, dass man es sechs ganze Stungden hat geschehen lassen, bevor man einen Arzt holte! Das war in einem ganz normalen Krankenhaus. Ich hatte KLungenentzündungund zehn Nächte keijn Auge zugedrückt, als ich zuhause lag. Das Atosil war in dem Zustand einfach verkehrt, wie es mir persönlich erscheint.


hast du tatsächlich 12 Tage aufgrund von atosil nicht schlafen können?, oder war es auf etwas anderes zurückzuführen?

denn ich wollte atosil =promethzin nehmen, da ich täglich 2h einschlafstörungen hab..



Gott will uns nicht hinrichten sondern herrichten

*************************************************

m,36, seit 98 in psychiatr behandl, jetz 250mg leponex,
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hallo creativechaos, hast du tatsächlich aufgrund vonatosil 12 tagenicht geschla

gesundi 261 13. 11. 2003 21:28

Re: hallo creativechaos, hast du tatsächlich aufgrund vonatosil 12 tagenicht geschla

CreativeChaos 115 15. 11. 2003 19:39

Re: hallo creativechaos, hast du tatsächlich aufgrund vonatosil 12 tagenicht geschla

Nup 191 15. 11. 2003 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen