eure meinung

pain
03. 04. 2002 09:43
wenn euch ne frau erzaehlt das sie kein bock mehr auf spielchen hat und sonst sehr glaubwürdig ist(...einfach fuer einen da ist!)

.....aber dann um 23.30h nen angeblich unwichtigen anruf von nem angeblich unwichtigen ex-freund bekommt!und irgendwie komisch wirkt!meine menschen kenntnis is gut und schlug alarm!sie wirkte so als ob da jemand anrief mit dem noch nicht abgeschlossen war....was logischerweise bestritten wurde!@!#$.

sie hat den freak weder auf die späte uhrzeit aufmerksam gemacht noch darauf das ich im raum bin oder das ich existiere,sie wirkte nur unsicher und so ob sie ned frei reden könnte.

wieso hat ne angeblich so unwichtige person das privileg hier anzurufen.....

meine toleranzgrenze is bei null.....diverse erfahrungen aus der vergangenheit.hab keinerlei bock hier der lückenbüser zu sein oder sonstwas!

wie seht ihr das?könnt ihr mir lösungen aufzeigen?waer gestern nacht fast wieder an den alkohol rangegangen!lediglich musik-in der ich oft trost finde-konnte mich davon abbringen.

peace pain
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eure meinung

pain 900 03. 04. 2002 09:43

Re: eure meinung

Kerstin 364 03. 04. 2002 10:35

Re: eure meinung

pain 354 03. 04. 2002 19:11

Re: eure meinung

pain 301 03. 04. 2002 19:14

Re: eure meinung

an Michael u.Torsten R. 299 04. 04. 2002 02:28

Re: eure meinung

Michael 288 04. 04. 2002 08:03

Re: eure meinung

Kerstin 526 04. 04. 2002 09:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen