Liebe Mona...

ariane
02. 04. 2002 19:04
Ich kenne dich nicht, weiss nicht wo du wohnst, weiss nicht wie du bist, weiss nicht wie du aussiehst. Ich kann dir nichts vorwerfen...dies gebe ich zu und du musst sehen, dass es mir wirklich SEHR leid tut. Und glaube mir, ich habe es nicht gewollt. Ich wusste nicht, dass du so viel Stärke brauchst und noch sehr schwach bist.
Können wir es nicht vergessen? Kannst du es denn nicht vergessen? Ich berreue es wirklich, und ich konnte nicht ahnen, dass es diese Folgen geben würde.
Ich hoffe das dich deine anderen Freunde hier, die gescheiten Leute, die nie so etwas wie ich tun würden, dich wieder stärken können, dir sagen können, dass du es schaffst, egal wie beschissen das Leben ist.
Ich wünsche mir das für dich. ich wünsche, dass du das siehst und wünsche, dass alle die das hier lesen Mona stärken und mir helfen den Fehler zu beheben. Ich bin neu hier, ich sag was dummes und du willst dich umbringen. Denkst du, dass ich das gewollt habe? Denkst du das? Habe ich es mit Absicht gemacht? Hör bitte auf mein Zeugs zu lesen, schreib mir nicht mehr, hilf mir nicht mehr, schön, aber andererseits...ich bin neu, ich bin 13, ich war traurig und ich berreue es und ich entschuldige mich. Muss ich denn noch viel mehr tun? Reicht es nicht aus um dich zu stärken und dir zu sagen, dass ich unrecht hatte oder kein Recht dies zu behaupten?
Ich hoffe, dass auch du siehst, dass ich es nicht Böse gemeint habe.
ariane
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liebe Mona...

ariane 1044 02. 04. 2002 19:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen