Mona...es tud mir leid

ariane
02. 04. 2002 18:52
Oh Gott, was habe ich getan?
Es tud mir schrecklich leid, dass ich dich so unendlich verletzt habe. Ich wollte das nicht. Ich finde, dass du toll bist, den Mut hast hier zu schreiben. du siehst das alles zu eng. Ich habe nie an deiner Persöhnlichkeit gezweifelt!
Sag mir wie ich es wieder gut machen kann..so, dass du nicht an dir zweifeln musst. Ich bin 13. ich weiss nicht von was ich rede, also...es tud mir echt leid und ich hoffe, dass du jetzt wieder zu dir findest. Du musst mir nicht verzeihen oder so, aber steh auf und höre nicht auf andere, sondern höre auf dich. Du glaubst mir, dass dein leben beschissen ist? Wieso glaubst du mir das? Ich versuche meinen Schmerz zu dämpfen in dem ich das Elend anderer särke, aber wieso glaubst du mir das?
Sorry...
sei stark und höre nicht auf mich, wenn ich in so einem Zustand bin.
ariane
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mona...es tud mir leid

ariane 983 02. 04. 2002 18:52

Re: Mona...es tud mir leid

Michael 541 02. 04. 2002 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen