danke Nr.2

ariane
02. 04. 2002 12:40
Hallo ihr, die mir auf danke geantwortet habt (oder auch auf unerfahren)
Mona, ich möchte dich nicht kränken, es ist keine Beleidigung, aber du bist genau das was ich nie werden will, vor dem ich verdammt Angst habe. Aber kann mich trösten: Ich bon nie geschlagen worden, meine Eltern verdienen beide genug und lieben sich (sind auf jeden Fall noch zusammen). Ich habe auch keine Probleme in der Schule, gehe nächstes Jahr aufs Gym. Mein Noten sind gut. Ich bin nie vergewaltigt worden. ich habe keine Ess Probleme, sondern habe eine gute Figur, sehe normal aus.
Ihr seht: Ich bin normal und habe keinen Grund für Depressionen, genau das macht mich sehr verlegen und ich komme mir sehr undankbar vor. Es könnte mir noch so viel schlimmer ergehen, geht es mir aber nicht.
Ich bin froh hier gelandet zu sein. Echt froh.
He, ich werde zum Essen gerufen!
ich schreibe bald wieder längeres.
ariane
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

danke Nr.2

ariane 917 02. 04. 2002 12:40

Re: danke Nr.2

Michael 289 02. 04. 2002 13:27

Re: danke Nr.2

Mona 500 02. 04. 2002 18:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen