Re: Danke

Kerstin
02. 04. 2002 23:32
Hallo Ariane!
In welche Richtung gehen die Absprachen, was soll dadurch festgelegt werden? Weißt Du schon, welche Therapieform angestrebt wird? Welchen nutzen soll sie haben? Bist du md diagnostiziert oder depressiv?
Willst Du selbst eine Therapie? Wer sind deine Ansprechpartner, Jugendamt, Schulpsychologe, Arzt oder...?

Okay, nun kurz noch zu mir. Ich will mit offenen Karten spielen und du kannst selbst entscheiden, ob Du auf meine Fragen eingehst. Ich bin als Angehörige in diesem Forum.
Ich bin etwas über dreißig Jahre. Mein Mann ist md. Ich habe zwei Kinder(9 und 5 Jahre).
Ich arbeite als Sozialarbeiterin an einer Schule in den Altersgruppen 12 bis 17 Jahre. also Deine Altersklasse, deshalb meine Befangenheit bei meinen Fragestellungen, deshalb auch die "offenen Karten". Wenn Du Dich unwohl fühlst, bei dem Gedanken meine Fragen zu beantworten, dann lass es einfach. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dich weder therapieren, noch in irgendeine Richtung drängen will und werde. Wie gesagt, ich bin als Angehörige hier im Forum.

Gruß
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke

ariane 844 01. 04. 2002 13:51

Re: Danke

Mona 308 01. 04. 2002 15:57

Re: Danke

Kerstin 269 01. 04. 2002 18:08

meine Geschichte

Michael 275 02. 04. 2002 11:28

Re: Danke

ariane 284 02. 04. 2002 13:03

Re: Danke

Kerstin 451 02. 04. 2002 23:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen