Danke

ariane
01. 04. 2002 13:51
Liebe Mona
Lieber Michael
Danke für eure aufmunternde Worte. Ihr kommt mir so gebildet vor, sehr vertraut mit dem was ihr erzählt. Ich dagegen komme mir sehr klein und dumm vor, ich möchte fast beweisen, dass ich das auch kann. Aber ich kann es nicht so gut wie ihr, aber ich möchte es lernen.
Ich habe nichts über meine Mutter geschrieben (auch nichts über meinen Bruder), weil sie gesund sind. Mein Bruder ist meistens der in der Familie, der den klarsten Kopf hat, am fröhlichsten ist, am vernünftigsten ist. meine Mutter dagegen ist eine sehr sensible Person, aber hat viele...Hilfen um dies zu überwinden. Ich würde gerne mehr über euch wissen, oder über noch mehr Leute, die hier her kommen. Was macht euch Angst? Seit ihr in Behandlung? Wie lange habt ihr die Krankheit schon? Viel mehr.
ich glaube, dass es hier eine sehr gute Webseite ist! Denn es kann Leuten sicher helfen, wenn sie zusammen "reden"(schreiben) und sich gegenseitig helfen oder sich helfen in dem sie schreiben.
Schreiben ist sehr wichtig für mich. Schon sehr lange schreibe ich Geschichten. Alle über Tod, depressiv, Liebeskummer, Schuld, Angst, Selbstmord, aber keine einzige glücklichfröhliche Geschichte.
Also, ich freue mich wenn ihr mir schreibt und mir erzählt.
ariane
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke

ariane 842 01. 04. 2002 13:51

Re: Danke

Mona 308 01. 04. 2002 15:57

Re: Danke

Kerstin 269 01. 04. 2002 18:08

meine Geschichte

Michael 275 02. 04. 2002 11:28

Re: Danke

ariane 284 02. 04. 2002 13:03

Re: Danke

Kerstin 451 02. 04. 2002 23:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen