unerfahren

ariane
31. 03. 2002 23:00
Hallo
Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und gemerkt, dass ich vielleicht trotz der Krankheit, die auch ich habe, nicht so recht zu "euch" gehöre. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal schreibe und meine Situation schildere. Okay, ich bin 13 Jahre alt, seit neustem in einer Therapie. Mein Schwester(22) ist auch in Behandlung. Mein Vater nimmt Medikmente. Wie ich zu dieser Krankheit gekommen bin? Wer weiss...dabei sollte ich eigtnlich glücklich sein. Mir geht es ja gut. Rundherum, doch innerlich das reinste Chaos, die reinste Angst. Eine eitlang habe ich mich immer wieder selbst verletzt und mir verschiedene Körperteile mit einem Messer aufgeschlitzt. Ich schreibe eine Geschichte über mich, die bis jetzt 33 Seiten lang ist und ich komme immer dorthin, wenn ich traurig bin. Wieso ich das alles schreibe? Ich weiss es nicht. Ich hoffe auf Antwort. Mit meinen Altersgenossen kann ich schlecht darüber reden. Mit 13 versteht das keiner. Eigentlich weiss ich gar nicht so recht wasich überhaupt schreiben soll oder erklären, ich denke jeder weiss was ich meine, sonst würde ja niemand hierher kommen. Also, bitte meldet euch, helft mir, gebt mir Tipps oder schreibt mir einfach.
ariane
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

unerfahren

ariane 928 31. 03. 2002 23:00

Re: unerfahren

Michael 258 01. 04. 2002 10:08

Re: unerfahren

Mona 527 01. 04. 2002 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen