kranker energiefluss??

19. 10. 2003 15:26
es kommt immer wieder vor dass ich nachts nicht schlafen kann und dann durchmache .ich muss mich dann ausleben und bin auch sehr kreativ und gut drauf, ich fange an meine welt zu lieben und viele ideen zu entwickeln. ich werde unrealistisch erschaffe ganz viele hoffnungen und Pläne und bin öfters dann in einen stark euphorisch hektischen zustand reingekommen in dem ich meine gedanken und handlungen teilweise nichzt mehr kontrollieren konnte. in solchen phasen bin ich schon drei mal in eine klinik gekommen weil ich meine umwelt zusehr beängstigt und gestresst habe. ich war verletzend hartnäckig hektisch respektlos, albern angteinflösend und schockierend hab mich aber supertoll dabei gefühlt und konnte nicht mehr realistisch einschätzen was dazu führte das ich total naiv mir viel zu viel zutraute und spater von der realität eingeholt total frustriert und enttäuscht wurde was zu schweren depressionen und zu versagen in sachen abitur führerschein und anderen projekten führte.auch freunde habe ich verloren. wie kann ich mich auf dem boden der realität halten und einen kontrollverlust meines selbst vermeiden, wie lerne ich mich richtig einschätzen zu können und eine konstante produktive stimmungslage zu behalten ohne zwischen handlungsunfähigkeit und ubermässiger gezwungener aktivität zu schwanken . wie kann ich meine hyperaktivtät und das high sein einschranken ?????
kennt ihr das auch habt ihr tips
vielen dank schon mal
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

kranker energiefluss??

psycodelix 352 19. 10. 2003 15:26

Re: kranker energiefluss??

Indra 178 19. 10. 2003 18:49

Re: kranker energiefluss??

Steffen26 168 19. 10. 2003 19:03

MD und ADHD

Eliott 223 20. 10. 2003 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen