Gruppe im Raum PLZ40-47?!

18. 10. 2003 18:28
Hallo liebe UserkollegenINNEN,

bin neu hier, allerdings schon gut 13 Jahre im MD Club mit allem dazugehörigen Erfahrungen (PychKG`s, BU-Rente) diversen Klinikaufenthalten (davon gut 13 verschiedene Einrichtungen, ob städtisch, LKH, konfessionell geführten Krankenhäuser, und Privatkliniken)
Denke somit hinreichende Erfahrungen zu besitzen.

Zu meiner Frage:

Wo gibt es eine gescheite Gruppe von Gleichgesinnten, zwecks Austausch und gegenseitiger Unterstützung bzw. gemeinsamen Unternehmungen wobei ich Leute ansprechen möchte, die Ihre "Krankheit" mehr als Andersbegabung verstehen und akzeptieren, bzw. mehr gutes abgewinnen können, denn Beeinträchtung. Kurzum "Lebenskünstler (MD)"

Hier im Forum scheinen ja einige unterwegs zu sein, hallo an dieser Stelle an Creativicaos, viel Glück beim entrümpeln.


"Jedesmal wenn ich über meinen Schatten springen will, knippst jemand das Licht aus"

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gruppe im Raum PLZ40-47?!

logo 268 18. 10. 2003 18:28

Re: Gruppe im Raum PLZ40-47?!

CreativeChaos 146 20. 10. 2003 16:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen