bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Sandy
12. 08. 2001 03:23
Hallo an alle!!!

Ich habe diesen Bericht gelesen über das Drehbuch und war verwundert das ich nicht die einzigste bin mit der Idee. Schon seit einiger Zeit arbeite ich an einem Buch. Mache dies leider nur als ein Hobby weil ich nebenbei noch sehr viel zu tun habe. Aber für mich wäre es ein Traum dieses Buch mal zu Ende zu bekommen und es zu veröffentlichen. Es handelt sich überwiegend um eine Liebesgeschichte. Wozu allerdings auch eine Person gehört die manisch depressiv ist. Ich würde jetzt gerne ebenfalls Informationen erhalten da ich wirklich nichts falsches schreiben möchte. Würdet ihr mir helfen? Natürlich nur wenn ihr wollt. Und ich verspreche euch mich bei euch zu melden und das dies keine "Ente" ist. Ich weiß nicht wie ich euch das beweisen kann - wenn ihr etwas wißt dann laßt es mich wissen und ich beweise es euch. Würdet ihr mich bitte anmailen da ich bestimmt nicht so schnell wieder auf dieses board finden werde. Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus! Alles, alles GUTE!!! Sandy xxx

DackiB@aol.com
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Sandy 2159 12. 08. 2001 03:23

Re: bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Albert Keim 572 13. 08. 2001 10:35

Re: bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Albert Keim 651 13. 08. 2001 10:54

Re: bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Birigit 550 19. 08. 2001 13:49

Re: bräuchte Eure Hilfe für ein Buch!

Erik Winn 1369 20. 08. 2001 13:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen