Klinik für akute Schizophrenie

16. 10. 2003 12:42
Hallo,

Mal sehen, ob ich dieses mal mehr Feedback bekomme oder ob man hier absolut zu den Insidern zählen muss, um eine Antwort zu bekommen (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Kann mir jemand eine gute Klinik während einer akuten Schizophrenie nennen? Am besten in Baden - Württemberg und am besten im Südwesten. Die meistern Kliniken sind ja als Reha aufgebaut, allerdings erfährt man in dieser RIchtung auch viel zu wenig auf den Homepages. Die einizige Klinik, die ich bis jetzt weiß ist das Pauk Vinzenz Hospital in Rottweil, aber die haben ja keine ordentlich HP, zumindest nicht, wenn man Informationen möchte außer einer Ausbildungsstelle. Toll wäre es, wenn diese Klinik auch Kunsttherapie machen würde. DANKE.

Grüße cassio

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klinik für akute Schizophrenie

cassio 448 16. 10. 2003 12:42

Re: Klinik für akute Schizophrenie

brigitte 59 125 16. 10. 2003 16:33

Re: Klinik für akute Schizophrenie

cassio 132 22. 10. 2003 12:32

Re: Klinik für akute Schizophrenie

CreativeChaos 111 16. 10. 2003 18:23

Re: Klinik für akute Schizophrenie

cassio 150 22. 10. 2003 12:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen