WICHTIGES Sicherheitsupdate

15. 10. 2003 12:18
Liebe Teilnehmer,

Meriem hat mich auf eine Sicherheitslücke aufmerksam gemacht, die ich nun beseitigt habe.

Es ging darum, dass, auch wenn man die Option "e-mail Adresse vor anderen Teilnehmer verstecken" aktiviert hat, über die Option "Antworten per eMail an oben genannte Adresse weiterleiten." bei dem Schreiben eines neuen Beitrages die e-mail Adresse für andere User sichtbar wurde.

Ich habe daher folgende Änderung eingebaut: e-mails, die auf eine Antwort bei einem Beitrag hinweisen, enthalten jetzt als Absender folgende Adresse: keineAntwort.phorumsystem@manic-depressive.de

Außerdem habe ich dort einen entsprechenden Hinweis eingebaut, ihr werdet es merken.

Ich bitte das zur Kentniss zu nehmen.



Die Admins
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

WICHTIGES Sicherheitsupdate

Administration 455 15. 10. 2003 12:18

Re: WICHTIGES Sicherheitsupdate

dc 220 15. 10. 2003 22:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen