Wer kennt Psychologen für Bipolarität im Raum Potsdam?

13. 10. 2003 21:01
Hallo, ich bin für meine beste Freundin auf der Suche nach einem Spezialisten für bipolare Störungen. Meine Freundin ist seit 3 Jahren in Behandlung und kein Psychotherapeut hat bisher in Richtung Bipolarität diagnastiziert bzw. behandelt, dabei sind die Symptome erschreckend eindeutig. Zur Zeit leidet sie an einer schweren Depression, kannte auch schon Phasen von ausgeprägter Manie. Die Behandlungen verliefen bisher ziemlich erfolglos und ohne Medikamente. Vielleicht liegt es einfach am falschen Therapeuten. Wer kann mir also bitte, bitte weiterhelfen und einen guten Psychologen oder eine Psychologin im Raum um Potsdam bzw. Berlin empfehlen? Es wäre super, wenn sich jemand melden würde. Danke im voraus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer kennt Psychologen für Bipolarität im Raum Potsdam?

Hummel 331 13. 10. 2003 21:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen