Nachts kein Schlaf....muss ich mir Sorgen machen?!?

13. 10. 2003 08:09
Hallo Ihr einen schönen guten Morgen ;-)
Mein Freund ist jetzt seit dem 18. September wieder zu Hause (nach sechswöchigem Aufenthalt in Psychiatrie wegen Manie). Vom 19.09. bis 02.10. ist er noch täglich zur Ambulanten Therapie hingefahren und wurde dann ab 02.10. bis 17.10. nochmals vom Psychiater krankgeschrieben.
Anfangs hat er noch zum Schlafen zusätzlich Tabletten genommen (keine Ahnung wie die heißen). Die nimmt er aber jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr und konnte auch bisher nachts ganz gut schlafen. Aber seit 3 Nächten findet er vor 4 Uhr morgens keinen Schlaf mehr, kann aber dann bis mittags gut schlafen.

Liegt es daran, das er eigentlich momentan null ausgelastet ist und eigentlich den ganzen Tag nichts macht? Weil seine Manie sich auch mit "NULL" Schlaf angekündigt hat, allerdings hat er da ja 3 Nächte und Tage überhaupt nicht geschlafen.

Heute nacht habe auch ich kaum ein Auge zu gemacht...ich mach mir große Sorgen, vielleicht sind sie ja unbegründet?!?!? Ich weiss es nicht
Ab nächste Woche macht er dann eine Wiedereingliederung 4 Std. tgl. und das zwei Wochen lang.
Insgesamt ist er ja jetzt schon ca. 10 Wochen nicht mehr arbeiten gewesen.
LG Schnuppi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachts kein Schlaf....muss ich mir Sorgen machen?!?

Schnuppi 402 13. 10. 2003 08:09

Re: Nachts kein Schlaf....muss ich mir Sorgen machen?!?

CreativeChaos 188 13. 10. 2003 10:44

Re: Nachts kein Schlaf....muss ich mir Sorgen machen?!?

Schnuppi 187 13. 10. 2003 11:03

Re: Nachts kein Schlaf....muss ich mir Sorgen machen?!?

CreativeChaos 182 13. 10. 2003 13:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen