Diagnose

10. 10. 2003 02:07
hallo an alle,

ich habe momentan ein großes problem:
ich bin in keiner ärztlichen behandlung. dennoch merke ich, dass etwas nicht mit mir stimmt. ich weiß nicht wie lange das schon so geht, irgendwie kam es schleichend und als es plötzlich da war, kam ich mir irgendwie hilflos vor...
ich suchte also in büchern und im netz nach ähnlichen symptomen und bin unter anderem auch hier gelandet. ich habe aber angst, dass ich mir als selbstdiagnostizierter hypochonder (?) immer nur krankheiten einrede. also, auf was ich hinaus will: könnte mir eine/r eine bipolare störung bitte schildern?
ich weiß, das ist eine sehr weitläufige frage. dennoch hoffe ich, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt bei der suche nach meiner lösung.
danke!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diagnose

donnie-ray 272 10. 10. 2003 02:07

Re: Diagnose

ulli 107 10. 10. 2003 08:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen