keine einsicht

09. 10. 2003 01:33
hallöle zusammen

ich habe es mal geschafft mit meinem ex über seine probleme zu reden. momentan ist er in der phase (ca 2 wochen) das es möglich war. vorher war er nicht ansprechbar, volle depression. jetzt fängt er an aufzuholen was er alles vernachlässigt hat. also wohnung sauber machen, sich wieder um die kinder kümmern, pläne machen usw. er hat mir mehr als bisher üblich war erzählt. ob das ein gutes zeichen ist weiß ich auch nicht genau. angeblich hat er vor jahren therapien und untersuchungen gemacht. die probleme liegen wohl in seiner kindheit. das kann sein. ich hab ihm gesagt das er einen psychiater aufsuchen sollte, das ich auch mitkommen würde das hat er aber total abgelehnt. er meint er braucht noch keinen. medikamente auch nicht. komischer weise hat er mich aber viel gefragt was sein problem sein könnte. was das für eine depression das ist. und auch so will er sehr oft meine meinung zu vielem wissen. er weiß aber auch vieles nicht mehr was er mir an den kopf geworfen hat. aber da stehe ich drüber*gg*. für meine hilfe zeigt er sich wenigstens dankbar.
so als freundin bin ich ihm wichtig, für eine beziehung momentan abgehakt. naja er hat eh ne andere*g*. er weiß das ich ihn liebe sollte ihm das auch sagen aber das kann ich nich, wozu auch? manchmal wunderts mich auch das er mich minutenlang anstarrt. das macht er aber bei jeder phase. und wenn ich ihn erwische wenn ich ihn ansehe schaut er erschrocken weg. komisch alles,das soll einer verstehen, naja.
aber leider immer noch null einsicht....schade.

wünsch euch ne gute nacht
janina



Angehörige eines MDler zzt. in Behandlung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

keine einsicht

janina 371 09. 10. 2003 01:33

keine einsicht

janina 188 09. 10. 2003 14:07

Re: keine einsicht

mike 253 10. 10. 2003 23:43

Re: keine einsicht

janina 200 11. 10. 2003 01:07

Re: keine einsicht

powie 224 12. 10. 2003 18:23

Re: keine einsicht

janina 194 12. 10. 2003 19:22

Re: keine einsicht

powie 206 12. 10. 2003 19:36

Re: keine einsicht

janina 266 12. 10. 2003 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen