@ Chrisi

08. 10. 2003 16:14
Hallo Chrisi,
Du hast in einem Beitrag geschrieben:
Denk immer an den Satz, der mir von 17! Ärzte bestätigt wurde "Der, den der Maniker am meisten liebt, denn hasst er in der Manie auch am meisten" !!!

Gott sei dank, kann ich diese Aussage nicht bestätigen, weil mein Freund in der Manie eher meine Nähe sucht und mir auch mehrmals zu verstehen gibt das er mich liebt und braucht. Er geht auch nicht fremd, ist nicht verschwenderisch was Geld angeht (im Gegenteil, hat er minus auf'm Konto, belastet ihn das stark).
Dafür sind andere Symptome eben stark ausgeprägt, wie
z. B. Ideenreichtum, null Schlaf, Rede- und Tatenzwang ohne Ende....etc.

Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie heisst es so schön.

LG Schnuppi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@ Chrisi

Schnuppi 342 08. 10. 2003 16:14

Re: @ Chrisi

Inga 160 08. 10. 2003 16:18

Re: @ Chrisi / an Inga

Charia 159 09. 10. 2003 00:50

Re: @ Chrisi / an Inga

NeverGiveUp 162 09. 10. 2003 10:00

Ausnahmen...

Chrisi 182 09. 10. 2003 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen