Depression erkannt

07. 10. 2003 12:35
Hallo, Ihr Lieben!
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und echt begeistert. ich leide seit Jahren an depressionen, bin aber erst jetzt richtig draufgekommen, eine bekannte hat mir eine gute neurologin empfohlen, die mir recht gute Antidepressiva gegeben hat. zusätzlich möchte ich eine Therapie machen.
Mir fällt es jedenfalls wie Schuppen von den Augen, weshalb mein bisheriges Leben so verlaufen ist, wie es verlaufen ist.Das Schlimmste ist diese Sprachlosigkeit, man glaubt, die ganze Welt wäre ein Jammertal, aber dabei liegt es aneinem selbst!
Ich bin jetzt jedenfalls bereit, zu kämpfen.
Bislang wurde mir von meiner Mutter (selber starke Depressionen) ständig eingebläut, dass das nicht vererblich ist und ich soll mich zusammenreissen.
Irgendiwe erkenne ich das alles als einen neubeginn, und dieses Forum hilft mir hoffentlich auch dabei.

Liebe Grüße an alle leidensgenossInnen!



Stefan Wlaschitz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression erkannt

pianist 332 07. 10. 2003 12:35

Re: Depression erkannt

CreativeChaos 106 07. 10. 2003 22:31

Re: Depression erkannt

Bender 181 09. 10. 2003 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen