Hallo Admin

06. 10. 2003 22:52
Hallo Christian ,
Ich will ein totales Lob auf das Forum sagen. Bin so froh, dass ich vor ein paar Wochen wegen Probleme meiner Freundin Sonja durch reinen Zufall darauf gestoßen bin. Ich habe soviel gelernt. Auch im Umgang mit Menschen. Durch die komische Art meines Mannes (MD-Züge) war ich es nicht mehr gewohnt in einem freundlichen Wortschatz zu diskutieren. Ich war ziemlich intolerant gegenüber meinen Mitmenschen geworden. Als Reaktion auf die Umgangsweise meines Mannes gegen mich. Feind Nr. 1 blablabla etc. etc. Im Nachhinein weiß ich nämlich, dass ich soziale Schäden durch ihn erlitten habe. Hört sich hart an, war aber wirklich so. Danke, dass dieses Forum zur Verfügung gestellt wird. Meriem
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo Admin

meriem 304 06. 10. 2003 22:52

RE: Hallo Admin

ulli 107 06. 10. 2003 23:01

RE: Hallo Admin

eva 96 07. 10. 2003 18:17

RE: Hallo Admin

Mitternachtsonne 154 07. 10. 2003 19:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen