An W. B. und andere "Arbeit am Selbst"

Thorsten
28. 03. 2002 21:13
Hi Wolfgang,

finde ich richtig gut, das Du mal ruhige Töne anschlägst.

Ich gehöre zu den fünf Prozent, die an ein Leben ohne Medikamente glauben. Obwohl ich selbst aus verschiedenen Gründen noch 75mg Carbamazepin täglich nehme.

Meiner Heilung von MD verdanke ich im wesentlichen, dass ich irgendwann die Verantwortung für mein Leben wieder an mich genommen habe, welche ich zuvor an Eltern, Ashram, Psychiatrie oder Frau abgegeben habe. Als ich bereit war, die Verantwortung für mein Leben wieder zu übernehmen, wurden mir auch Wege gezeigt Defizite oder Aspekte in meiner Persönlichkeit anzunehmen und oder unwichtig werden zulassen.

Mein Psychotisches Leben findet noch immer statt, hat aber eine andere Dimension angenommen, weil es nichts bedrohliches mehr hat. Ich empfinde es auch nicht als Behinderung, sondern als Geschenk, welches ich vorher nicht tragen konnte. Für mich ist es KEINE KRANKHEIT, sondern ein GESCHENK. Wer dieses Geschenk nicht annehmen will, wird es wahrscheinlich irgendwann annehmen müssen....

Mit Respekt für Deine Leistungen.

Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An W. B. und andere "Arbeit am Selbst"

Thorsten 1027 28. 03. 2002 21:13

Re: An W. B. und andere "Arbeit am Selbst"

Michael 561 28. 03. 2002 23:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen