an martin frei

05. 10. 2003 09:09
hallo martin,

ich leide seit vielen jahren unter psichotischen depressionen.seid einigen monaten nehme ich zusammen mit efexor(antidepressiva)auch seroquel am abend. vorallem hilft es mir auch zum schlafen.ohne medikamente schafe ich es nicht,so aber kann ich ein relatv normales leben führen.ich empfehle allen die unter dieser krankheit leiden,nicht aufzuhören mit den medikamenten. leider ist das risiko von rückfähllen sehr gross, und es erhöt das risiko einer chronifizierung.habe das¨bei meinem bruder erlebt,welcher nun vollgepumt wird mit psychopharmaka. liebe grüsse theres
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

an martin frei

theres 356 05. 10. 2003 09:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen