Häßlich na und,hauptsach gesund

30. 09. 2003 21:58
Ich habe auch 6 Jahre Lithium genommen,10kg Gewicht zugelegt,jetzt habe ich es wieder abgesetzt und die Kilos sind weg.
Manche Tbl. haben Nebenwirkungen,ja das stimmt.
Wenn das Medikament aber hält was es verspricht kann man mit Nebenwirkungen auch leben,
sehe ich das falsch?
Habe auch Diazepharm genommen, jetzt habe ich
es auch langsam abgesetzt,das empfinde ich viel härter als Lithium.
Vor allem die Verspannungen die so schmerzhaft sind wieder da, das war mit Diazepharm auch besser, allerdings war ich immer todmüde.
Die Begleierscheinungen der Depris sind halt auch Wahnsinn, ich weiß von was ich spreche.
Nur was ich tun soll das weiß ich auch nicht,bin noch am experimentieren,

n8 Poison

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Häßlich na und,hauptsach gesund

Poison 332 30. 09. 2003 21:58

Re: Häßlich warum und hauptsache eine Verbesserung

kobold 165 01. 10. 2003 16:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen