Werde ich wieder arbeitsfähig?

29. 09. 2003 21:08
Bis heute weiß ich nicht ob ich jemals wieder arbeiten kann,habe das letzte mal 1980 gearbeitet.
Bin geschieden und beziehe Unterhalt.wenn ich mich mit über vierzig bewerbe und dann noch
von meiner Erkrankung erzähle, da hab ich doch keine Chance mehr,oder?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Bin nicht zuletzt von meiner schwierigen und belastenden Ehe die über 20 Jahre ging so derart erkrankt.
Mein Ego ist noch nicht wieder hergestellt, ich habe nur eins geschafft, die Scheidung, die 5 lange Jahre gedauert hat.
Weiß nicht wie es weiter geht.Habe doch Zukunftsängste und kann nicht arbeiten gehen,bin total müde.
Der Psychiater rechnet mit noch etwa 8-10Jahre dann wäre ich wieder ok.dann bin ich über 50.
Mich wundert es jedenfalls das ihr arbeiten könnt,ich könnte nicht zur Zeit.Und das schon 6Jahre ohne deutliche Besserung.
Immer wieder diese Depressionen, die unbestimmt Zeiten bleiben.
Wer weiß ob ich Rente beantragen kann?


Danke n8 Poison
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werde ich wieder arbeitsfähig?

Poison 356 29. 09. 2003 21:08

Re: Werde ich wieder arbeitsfähig?

Ringelmiez 111 29. 09. 2003 21:45

Re: Werde ich wieder arbeitsfähig?

W.G. 140 30. 09. 2003 00:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen