kann mir einer helfen

29. 09. 2003 14:03
Hallo,
Ich hatte das gleiche Text in einen anderen Forum schon mal geschrieben gehabt, aber leider konnte mir keiner helfen!
Ich bin ein Berliner mit türkschen Wurzeln.Vor eine Woche habe ich erfahren das meine Frau Manisch Depressif ist,
Als wir heirateten (1990) wahren wir ziemlich Jung gewesen , sie erst 18 , ich 19. "nach den willen unserrer Eltern". Ein Jahr später kam unsere erste Sohn zu Welt, und nach zwei Jahren der zweite. Damals hatten wir ein "Normales" Leben ich Hatte arbeit (Bauhelfer Knochenarbeit aber gutes Lohn), sie war Hausfrau. Mit der Zeit aber fing sie an immer mehr Geld auszugeben,in dem sie Sachen kaufte die wir nicht brauchen. Ich dachte mir erst mal garnicht daraus und machte um es auszugleichen Überstunden als dies auch nicht mehr reichte, fing ich an am Wochenenden auf Flohmärkten zu arbeiten . Als ich 1996 von meiner Firma entlassen wurde hatten sich ungefähr 15000DM schulden aufgebaut und danach fing es mit der Depression an.
Sie wurde in die Nervenklinik eingewiesen wo sie ca. 6 monate behandelt wurde. Danach hatte hatte sie in verschiedenen Abständen immer wieder ihre Depressiven Pfasen gehabt wodurch ich und die Kinder sehr viel darunter gelitten haben.
Aber vor drei Wochen hat dies eine ganz andere Form angenommen. Erst beschuldigte sie mich das ich eine Verhältniß mit ihrer besten Freundin hätte, die verheiratet ist un drei Kinder hat, und wurde auch agressiv ,zu mir und unsere umfeld. Die darauf folgenden Tage wurde es immer Schlechter mit ihr, danach kamen die vorwurfe ich hätte sie umbringen wollen und danach Wahnvorstellungen wie, daß sie Heilig ist und alles was sie auch tuhe, würde von Gott (Allah) vergeben werden.Und noch andere sachen die ich hier nicht erwähnen möchte. Nun ist sie seit 14 Tagen wieder in der Psychiatrie und ist völlig außer sich. Die Ärzte geben mir keine Informationen angeblich wegen der Schweigepflicht, mit ihr kann man zurzeit überhaupt nicht reden. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin vollkommen Überfordert. Ich glaube das ich selber Psychologiches hilfe brauche. Kann mir einer helfen.
Entschuldigt mich für die vielen Gramatik und Rechtschreib fehler.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

kann mir einer helfen

Türke 339 29. 09. 2003 14:03

Re: kann mir einer helfen

ulli 125 29. 09. 2003 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen