alles sehr anstrengend und neu für mich

28. 09. 2003 16:26
Hallo,

ich weiss im moment noch nicht genau wo ich anfangen soll... meine schwester ist manisch-depressiv und das ist für mich nicht unbedingt einfach! ich habe nun angefangen mich mit dem krankheitsbild ansich zu beschäftigen und wollte einfach mal fragen, was für angehörige am sinnvollsten ist. welche literatur könnt ihr mir empfehlen? Ich habe vor eine Therapie für Angehörige anzufangen, damit ich weiss wie ich damit umgehen soll. Weil es ist einfach für Ärzte und Psychologen zu sagen, man soll in der Ausbruchsphase nichts persönlich nehmen, aber es nagt schon sehr an mir. und ich denke doch das meiner schwester mehr geholfen ist, wenn ich genau weiss wie ich mich verhalten soll. oder etwa nicht?! wäre schön wenn ihr mir tipps geben könntet.

danke und grüsse Derya
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

alles sehr anstrengend und neu für mich

Derya1 319 28. 09. 2003 16:26

Re: alles sehr anstrengend und neu für mich

CreativeChaos 83 28. 09. 2003 16:29

Re: alles sehr anstrengend und neu für mich

Derya1 104 28. 09. 2003 16:36

Re: alles sehr anstrengend und neu für mich

powie 121 28. 09. 2003 16:39

Re: alles sehr anstrengend und neu für mich

powie 121 28. 09. 2003 16:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen