hat jede depression ein ende ?

27. 09. 2003 18:04
hi

ich bin wie sich jetzt rausgestellt hat seit 9 jahren depressiv. Kann sein das sich das Dysthymie oder so nennt ne leichte chronische depression. Und seit April also 6 monate schwer depressive.
Da ist die depression überhaupt erstmal rausgekommen. Bin Seit 3 Monaten in einer Klinik. Vor der Klinik habe ich 8 wochen Zoloft erst 50 dann 100 bekommen in der klinik dann die ersten 7 wochen Trevilor was bis 375 hochdosiert wurde und seit 6 wochen Remergil und Edronax das auf 30 bzw 8 hochdosiert wurde.

Unter dem Trevilor hatte ich unter der hohen dosis ab und zu so ein wiedererwachen wo ich ca. ne halbe stunde völlig befreit von der Depression war aber wurde nicht häufiger. Unter Remergil/Edronax hab ich das jetzt gar nicht mehr.

Ich hab angst das die Depression nicht mehr weg geht, ich hoffe ein MAO Hemmer oder EKT können mir helfen der Zustand ist unerträglich. Ich komme kaum aus dem bett und jede kleinigkeit kostet mich unmengen an überwindung.

Hat jemand erfahrungen mit so langen depressionen ? bin zwar nicht md, soweit ich weis ;) -
wie lang können die gehen, ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen jemals wieder gesund zu werden ... kann man das ein leben lang haben wenn kein Medikament oder so anschlägt ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hat jede depression ein ende ?

zerus 781 27. 09. 2003 18:04

Re: hat jede depression ein ende ?

wolf 315 27. 09. 2003 23:04

Re: hat jede depression ein ende ?

Matthias 250 28. 09. 2003 00:06

Re: hat jede depression ein ende ?

Ceily 285 28. 09. 2003 01:08

Re: hat jede depression ein ende ?

Ringelmiez 291 28. 09. 2003 11:23

Re: hat jede depression ein ende ?

zerus 273 28. 09. 2003 12:28

Re: hat jede depression ein ende ?

Poison 749 28. 09. 2003 12:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen