mir gehts gut,ich hab ein ziel

22. 09. 2003 15:50
momentan bin ich in einer up and down phase und denke ziemlich oft über meine krankheit nach.ich hatte bis jetzt immer das ziel gesund zu werden,mit den richtigen medikamenten und meiner optimistischen einstellung.doch nun habe ich festgestellt dass das alein nicht ausreicht.ich brauch etwas was mich ,nicht ablenkt,sondern etwas an dass ich fest glaube.ich brauch nicht an mich selbst zu glauben,denn dass tun die wenigsten menschen,die meisten menschen zweifeln sich tagtäglich an.und was hilft ihnen tagegen?ein ziel worauf sie hinarbeiten um ihre selbstzweifel zu beseitigen.ivor der krankheit hatte ich viele ziele,jetzt muss ich halt versuchen mit kleinen zielen weiterzukommen,aber morgen werde ich mich beim führerschein anmelden und dann endlich in die neue wohnung ziehen und ein bisschen mehr unabhängigkeit erlangen.jeden tag ein klein bischen mehr unabhängigkeit auf dem weg zu mir selbst,egal ob manisch oder depressiv....m
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mir gehts gut,ich hab ein ziel

markus 291 22. 09. 2003 15:50

Gelingendes Leben

Sisyphus 149 25. 09. 2003 15:50

Re: mir gehts gut,ich hab ein ziel

CreativeChaos 150 27. 09. 2003 11:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen