Re: Du sprichst mir........

Moni
31. 08. 2001 23:10
Hallo Betroffene, Angehörige von Betroffenen, die wirkliches Verständnis für ihren Partner haben, Erik und Kathrin!

Euch beiden erstmal Danke für Eure lieben Beiträge!

Du, Erik, fragtest mich, warum ich meiner Psychologin von dem "Trip" nichts erzählt habe.
Als ich damals auf diesem "Hänger" war, dachte ich dummerweise, daß ich allein Schuld an meinem Zustand bin und fürchtete naiverweise, daß die Psychologin mich, wenn sie von mir informiert würde, vielleicht nicht mehr allzu freundlich beraten hätte. In mir steckte damals noch dieses Schüler/Lehrer oder Tochter/Eltern-Denken, bzw. ich fürchtete, die Ärztin würde meine Eltern informieren (was sie, wie ich jetzt natürlich weiß, , natürlich nicht hätte machen dürfen, da ich ja damals schon volljährig war). Ich hatte frisch die Schule verlassen und wohnte noch bei meinen Eltern.

Die freundliche Mail von Olaf brachte micht übrigens dazu, daß ich dieses Forum nicht mehr aufsuchen wollte, jedoch führte meine Intuition mich heute erneut auf diese Seite, da ich mutmaßte, daß es doch noch vernünftige Leute gibt!

Gruß
Moni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ach! MD? Nee, ne?!

Moni 5193 02. 08. 2001 20:32

Re: Moni für die Mu........!

Olaf 1124 04. 08. 2001 23:59

Re: Moni für die Mu........!

Moni 1019 05. 08. 2001 12:07

Re: Moni für die Mu........!

Erik 953 21. 08. 2001 11:27

Etwas mehr Toleranz, bitte

Katrin 982 12. 08. 2001 21:22

Du sprichst mir........

Erik 935 21. 08. 2001 11:30

Re: Du sprichst mir........

Moni 3907 31. 08. 2001 23:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen