Re: Moni für die Mu........!

Moni
05. 08. 2001 12:07
Lieber Olaf,

danke erst einmal für Deine Antwort,trotzdem ist Dein Beitrag, wenn ich es Dir ganz ehrlich schreiben darf,

leider etwas voreilig und u n a n g e b r a c h t !

Zu Deiner Information:

Weder mache i c h mich über die Betroffenen lustig, noch kannst D u via Internet Ferndiagnoses stellen, daß Benutzer dieses Forums Deiner Meinung nach nicht betroffen seien und somit dieses Forum nicht aufsuchen dürften, obwohl mehrere Ärzte, mit denen man
d i r e k t e n Kontakt hat,die große Erfahrungswerte besutzen, mit den man sich von Gesicht zu Gesicht, über einen längeren Zeitraum auseinandersetzt, eine derartige Diagniose gestellt haben.
Es gibt nunmal einen bunten Strauß von Psychosen, jeder Mensch ist anders, reagiert anders.
Es tut mir auch wirklich leid, daß Deine Freundin MD hat.
-
Wie i c h nun vermuten muß, hast Du außerdem, und da kannst Du Dich glüclich schätzen, noch keine schlechten, wahrscheinlich gar keine, Erfahrung mit Drogen gemacht.Zu Deiner Information kann nach wissentschaftlicher Erkenntnis Lysergsäurediethylamid, wenn der Betroffene dafür prädestiniert ist, eine Psychose herausschleudern. Auch ich lebe seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen - die schwer depressiv ist,sie hat jetzt eine dreijährige Therapie hinter sich, ich selbst mache seit kurzer Zeit eine Therapie. Mir geht es jetzt nicht darum - und ich sehe es auch gar nicht ein, daß ich Dir beweisen muß, daß ich , wie Du es ja ausdrücktst, zu den "Glücklichen" zählen darf,eine MDlerin zu sein -
- weil ich es ja so unbedingt sein möchte -
- es ja anscheined für meine Show benötige -

weiß Gott nicht!!
Außer mit meier Freundin, mit der ich damals noch nicht zusammen war, sie auch noch nicht kannte, hatte ich niemanden , mit dem ich mich hätte austauchen können, ich wußte niemanden, an den ich mich hätte wenden können, meine Eltern hatten es nicht verstanden, den ersten Schub, der 5 Monate dauerte, mußte ich völlig allein mit mir ausmachen.(Wegen diesen Schüben hatte ich inzwischen
2 Selbstmordversuche)
(Falls Du mich da mißverstanden hast: weder ich noch andere gehen mit ihren Psychoabklappern an die Öffentlichkeit, um damit Stimmenfang zu machen!!!! Deine Schlußfolgerung íst nun wirklich schwer zu verstehen!) Hätte ich damals von diesem Forum gewußt, hätte mir das, so glaube ich, einiges gebracht.

Ich hoffe für das Forum und für die Betroffenen, daß sie sich weiterhin trauen , Erfahrungsberichte und Beiträge zu schreiben ,ohne daß sie dafür auch noch unangebrachte Worte ertragen müssen ...

Gruß

Moni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ach! MD? Nee, ne?!

Moni 5203 02. 08. 2001 20:32

Re: Moni für die Mu........!

Olaf 1127 04. 08. 2001 23:59

Re: Moni für die Mu........!

Moni 1022 05. 08. 2001 12:07

Re: Moni für die Mu........!

Erik 956 21. 08. 2001 11:27

Etwas mehr Toleranz, bitte

Katrin 985 12. 08. 2001 21:22

Du sprichst mir........

Erik 938 21. 08. 2001 11:30

Re: Du sprichst mir........

Moni 3919 31. 08. 2001 23:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen